Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi bruxa!

Zu deiner Frage wie man Threads finden kann. Zwei Möglichkeiten kenne ich (vielleicht gibt es auch mehr). Zum einen kannst du in der Suche einen Begriff angeben und dann auf Stichwort klicken, zum andern kannst du auch im Forum mal die Liste durchgehen und anhand der Titel versuchen, einen interessanten Thread zu finden. Beide Wege garantieren natürlich nicht, dass du jeden in Frage kommenden Thread findest. Aber ich denke mal, das Suchergebnis dürfte fürs erste ausreichen. Ich habs gerade mal selber getestet und das Stichwort "Aktienkauf" eingegeben. Das Suchergebnis: 39 Threads.

MoRe99
 
aus der Diskussion: Bitte ich brauche ein paar Auskünfte
Autor (Datum des Eintrages): MoRe99  (06.09.00 08:16:06)
Beitrag: 13 von 15 (ID:1755962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE