Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen alle zusammen. Bin zwar schon zei Stnden im Büro, komme aber vor lauter Arbeit nicht ins Board.
Und die blöde Telekom ist auch noch so langsam, vor Wochen schon einen DSL-Mitarbeiteranschluß bestellt, immer noch nicht da.
Habe leider immer noch keine Ahnung von Calls und Puts, halte mich daher lieber noch daraus.
Habe ganz solide wieder T-Online und Telekom nachgefaßt, so ziemlich beim Tiefstand, kann halt als Daddy nicht alles riskieren.
Wäre aber für Tipps dankbar.

@ronny
Ist das mit dem Treffen ernst gemeint oder nur ein Gag?
 
aus der Diskussion: SB II - LXXVII (77) Im Frühtau zu Berge ..... tirili tirili .....
Autor (Datum des Eintrages): happydaddy  (06.09.00 08:38:36)
Beitrag: 4 von 171 (ID:1756069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE