Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ tentacles:
Vielen Dank! Mit den konkreteren Texten, Namensnennungen und einem anderen Lead-Reporter erscheint mir das Ganze wahrscheinlicher, wobei solche Passagen wie Since then, Liam Scheff maintains, the relationship between the NIH, FDA and drug companies has grown incestuous. nix mit der Realität zu tun haben. Zugegeben sind aber IMHO die Hürden für HIV-Medikamente geringer als für andere Medikamentgruppen. Der Druck der Aids-Lobby muß riesig sein.
Es ist ja nicht nur die BBC und die böse ARD, sondern
According to the New York Post, the state Health Department has launched an investigation.

Stella hat mit dem Artikel #43 völlig den Kern getroffen.Indes kann ich mich an kein FDA-Gutachten zurückerinnern, in dem irgendwelche pädiatrischen Daten zum Beispiel für eine Diabetes Neuentwicklung durchgekaut wurde. Muß mich mal diesbezüglich weiterbilden.
 
aus der Diskussion: Menschenversuche an Kindern in den USA
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (15.08.05 22:02:54)
Beitrag: 97 von 103 (ID:17562852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE