Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kontron 523990 startet wieder. In wenigen Minuten wurden die 130 geknackt. Jetzt stehen wir bei 133
Euro, Tendenz weiter steigend. Ich denke die Kleinaktionäre sind zum großen Teil draußen, da sich
der Kurs in der letzten Zeit nicht von der Stelle bewegte. Nur das heutige Kaufvolumen sieht heute
noch etwas dünn aus, doch was nicht ist kann ja noch werden.
An alle Kontron Aktionäre die hier immer über einen Verkauf nachdenken. Ich bin selbst seit Beginn
dabei und habe einen Durchschnittskurs von 41,5 Euro und ich denke noch lange nicht ans
Aussteigen. Man bleibt so lange dabei, solange die Story stimmt. Und die stimmt bei Kontron einfach.
Auf Xetra bereits 134,5 - Oh ist das schön!
 
aus der Diskussion: Kontron startet wieder - die Aktie ist der Knüller!
Autor (Datum des Eintrages): Monte-Carlo  (06.09.00 09:52:38)
Beitrag: 1 von 2 (ID:1756477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE