Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie ich sehe ist das respekt bei einigen bordteilnehmern ein nfremdwort. "immer ruf uff ihm" welche arroganz niemenden einen fehler zugestehen und dann gleich zuzuschlagen. sich aber über degenerierte glatzen auf regen."wirf der den erstenstein der frewi von sünde ist"
und nun los männer/frauen das posting bietet genung angrifsfläche um eure werbalaggression lo0szuwerden. mal sehen wer die besten beleidigungen etc hat.

@utamaus ich weis das gehört hier nicht her aber der tread ist schon verkommen mit leuten von Am schein es nicht möglich zusein einen ernstzunehmen tread aufzumachen.

gibt es eigentliche eine möglichkeit beleidingen und nicht zum thema gehörende tread zuentvernen? wenn ja solltest du es tuen fange mit meinen an.Das währe keine zensunr nur diie aufgabe eines moderator und der ist der eröffner.

g. midas
 
aus der Diskussion: Nr.: 1! NEWS- & ADHOC - MELDUNGEN von Advanced Medien!
Autor (Datum des Eintrages): midas  (06.09.00 09:57:18)
Beitrag: 25 von 53 (ID:1756521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE