Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Midas2000,

ich muß zugeben, daß es im Moment sehr schwierig ist über Wapme etwas positives zu schreiben. Aber wenn man genauer hinschaut gibt es m.e. doch einige Punkte:

1. Über eine Insolvenz braucht man wohl nicht mehr zu diskustieren

2. Die hohen Verluste und die erwartete Korrektur der Jahreszahlen dürften nun in der Aktie eingepreist sein.

3. Offenbar ständige Ausweitung des Kundenstammes und europaweite Kooperationen mit TV-Sendern.

4. Mehrere Investoren, die sicher mehr Einblick als wir haben, stellen eine Menge Geld zur Verfügung.


Grüße

Andre11


Habe erste Langfristposition gekauft.
 
aus der Diskussion: WapMe - hier könnte es bald losgehen!
Autor (Datum des Eintrages): Andre11  (16.08.05 10:08:51)
Beitrag: 57 von 66 (ID:17566604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE