Fenster schließen  |  Fenster drucken

Laut n:tv und Telebörse sei die Medigene AG der Renner am Neuen Markt. Medigene entwickelt neue Medikamente gegen Herzkrankheiten und Krebs. An dem Start-up Unternehmen sind mehr. RKgesellschaften, darunter TVM , sowie Banken beteiligt. Medigene arbeitet in der Entwicklung und Vermarktung mit der Aventis Pharma AG und SCHERING!!!! zusammen.....
Diese Firma wird für mich, ohne pushen zu wollen, der neue Hammer am NM. Denkt an Kursentwicklungen wie Morphosys usw.
Nachdem ich am Freitag mit 300% Performance aus Metabox ausgestiegen bin ist nun Medigene mein pers. Favorit. Und glaubt mir bitte, daß ich neben sehr guten Kontakten auch einfach ein Händchen für so etwas habe.Könnt Euch ja Medigene vorerst mal auf die Watchliste setzen, denn der Wert ist noch lange nicht gelaufen.
wuzzy, der gerne mit allen zusammen reich wird...
 
aus der Diskussion: n-TV: Medigene der Renner am NM
Autor (Datum des Eintrages): wuzzy  (06.09.00 10:10:24)
Beitrag: 1 von 6 (ID:1756665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE