Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Satan,
bin ebenfalls betroffen. Habe heute mit einer Frau Triebe von Sachsenfonds telefoniert. Auf meine Frage hin, ob meine Bareinlage verlustig ist, kam die Antwort: Ja, sicher. Dieses Szenario stünde ja im Emissionsprospekt. Aber ich hätte ja noch den (im Prozeß befindlichen) Steuervorteil.:laugh: Was für ein Zynismus:mad:
Auch ich hätte nicht übel Lust, dem Laden auf die Glocke zu hauen. Vielleicht ist ja eine Möglichkeit den Prospekt auf Plausibilität zu prüfen.
Wenn jemand eine schlaue Idee hat, wie man den Laden aufmischen kann, immer her damit.

Destroyer
(der in diesem Fall für Faustrecht wäre)
 
aus der Diskussion: Sachsenfonds - Filmfonds
Autor (Datum des Eintrages): Destroyers  (16.08.05 12:11:42)
Beitrag: 40 von 46 (ID:17568815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE