Fenster schließen  |  Fenster drucken

@shakesbier:
verstehe Dich nicht ganz, oder Du hast mich nicht verstanden.
Ich bin bei Medigene alles andere als nervös, denn wie gesagt ist für mich Medigene DER Renner am Neuen Markt. Nix für ungut aber von Kunst an der Börse brauchst Du mir nix zu erählen, bin seit Juli `92 dabei und hab schon so einiges erlebt. Vor allem habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt...
Nebenbei möchte ich Euch alle an meinem Projekt teilhaben lassen:
Ich nenne es :"Gegenreaktion Projekt". Bin mir zwar nicht 100 %ig sicher ob es funkioniert, aber kann man ja mal beobachten, ist vielleicht auch interessant. Hoffe auch von Meinungen von Euch zu hören:
Das Projekt sieht folgendermaßen aus :
Ich lege mir die Flop 5 des Vortages in mein Musterdepot und warte auf die Gegenreaktion. Grund meiner Untersuchung ist die, meiner Meinung nach oft Übertriebene Reaktion auf schlechte News. Ausserdem bin ich bisher ganz gut mit der Theorie " buy on bad news, sell on good news", gefahren.
Schaut doch einfach mal Abends über meinen Namen in mein w:o Musterdepot.
Euer wuzzy
Medigene bei 94,71 (+7,6 %!!!)10.40 Uhr
Hättet ihr nach meinem ersten Posting gekauft, hättet Ihr pro gekaufte Aktie 5,71 e!!!!!! Gewinn gemacht.
 
aus der Diskussion: n-TV: Medigene der Renner am NM
Autor (Datum des Eintrages): wuzzy  (06.09.00 10:44:50)
Beitrag: 6 von 6 (ID:1757050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE