Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ pimpelmähn :

ach so, ja dann ...

@ ulli :

Wie geschickt du Wörter zu Sätzen fügst, dazu noch in einer fremden Sprache ! Echt k l a s s e ! Und weiter : hier scheinen ja Iraner überrepräsentiert zu sein ! Apropos Iraner : Ich gehöre ja (wie pimpo ?) zu den Simpsons-Verehrern. Gestern gab´s die Folge ´Böse Nachbarn´, in der Homer beim Strassenverkauf ein T-Shirt mit dem Aufdruck ´Ayatollah Assaholla´ feilbot. Soll ich mal nachfragen, ob wir´s in Lizenz herstellen und hier im Board vertreiben dürfen ? Sagt bitte bescheid !

@ madona :

I´m mad on ya ! :kiss: :kiss: :kiss:

@ ImoonU :

MANFREDO ? Is´ ja ´n Ding !!! Damit wäre das südländische Latin-Lover-Flair dann wohl endgültig dahin !
Frei nach TW : ´VORNAMEN, es kommt darauf an, was man daraus macht !´

Gruss von euerm Heinz Bertram
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (06.09.00 11:12:51)
Beitrag: 115 von 174 (ID:1757357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online