Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alle :

Mal zur Abwechslung eine technische Frage. Sagt mal, wenn bald jeder auf der Welt die UC in Händen hält, wollte hier doch mal jemand die gesammelten Threads auf seiner Karte speichern, um die aufregenden Zeiten hier am Board stets und überall Revue passieren lassen zu können. Ist unser kleines Forum dann auch mit von der Partie ? Oder kann es sein, dass er schon an der ersten Anti-Virus-Firewall scheitert ? Kennt sich jemand damit aus ? Danke im voraus für eine Antwort !

@ alle Outlaws :

Etwas ganz Ernstes, also bitte keine Spässe darüber ! Leute, es ist vielleicht besser, wenn wir uns in der nächsten Zeit etwas zurückhalten würden ! Wie mir aus gesicherter Quelle zugetragen wurde, sind Manfredo&Co auf 180 und am Kochen !!! Also, wenn dem wirklich so sei, wäre damit absolut nicht zu spassen, da dies bedeuteten würde, dass über uns das Damokles-Schwert baumelt ! Da diese Leute (wie sie selbst bereits bewiesen haben) über Kontakte auf höchster Ebene sowie schier unbegrenzte Finanzmittel verfügen, könnte es ganz schnell passieren, dass wir alle weg vom Fenster sind ! Erinnert ihr euch noch an Rhonda B. (so hiess sie doch ?) von Barron´s ? Wer hat seit ihrer damaligen Indiskretion jemals wieder was von ihr gehört oder gesehen ? Seid ehrlich, wer ??? Na bitte ! Jedenfalls habe ich langsam so ein mulmiges Gefühl, da es um die Mächtigen richtiggehend ´totenstill´ geworden ist. Das bedeutet nichts gutes, ich sag´s euch !!! Vielleicht nur eine Ahnung ! Hoffentlich lieg´ ich damit falsch, aber ein bischen Vorsicht kann nicht schaden, oder ? Passt auf euch auf, versprecht mir´s, OK ?!

Euer (nachdenklicher) H.B.
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (06.09.00 12:05:04)
Beitrag: 116 von 174 (ID:1757920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online