Fenster schließen  |  Fenster drucken

momentan scheint sich der kurs wirklich um die 0,150 zu konsilidieren was auch nicht ungesund ist. jetzt warten halt anscheinend alle auf weitere gute news.

Obducat sinkt oftmals schneller als man es glaubt.... Bis auf diese Meldung gab es bisher noch keine weiteren good News auch sind bisher KEINE EINZIGEN VC`s in Obducat drin !!!
das schiff sinken....mctobi...auch so ein absolut geistiger tiefflieger wie du müsste bemerken, dass zumindest derzeit, keinerlei gefahr besteht dass das schiff sinkt!!!

du bist einfach nur zum lachen, fast schon bemitleidenswert!!
aber ich seh schon, wenn ein grossauftrag kommt wird mcdoof der erste sein der schreit...dass hab ich schon immer gewusst, dass obd sich durchsetzten wird!!

auch ist es komisch, wie es bis auf 0,175 hochgeschossen ist über 2-3 tage, da war von diesem dummbasher kein wort zu hören, u. kaum fängt die absolut gesunde konsilidierungsphase (wohlgemerkt bei ca. 50% plus) dann kommt unser knäckebrot daher u. schreit was vom schiff sinken u. einen rückfall auf 0,11.

naja wie schon gesagt solche leute sind einfach nur zu bemitleiden!!!

mig33
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): mig33  (17.08.05 18:57:04)
Beitrag: 31 von 25,184 (ID:17590439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE