Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider müssen wir feststellen, daß die meisten Mitglieder, die sich hier im Board zur Mondia
äussern, nur Unwahrheiten, Gerüchte, Unsachlichkeiten verbreiten und heute sowie
auch in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, die schwierige Situation bei Mondia
noch zu verschlechtern. Es soll nicht heissen, dass der Vorstand nicht die Hauptschuld
am Desaster trägt (unsere Meinung zum Vorstand haben wir durch Herrn Ruether auf der HV deutlich gemacht)
aber in dieser Situation sollte, die auf wackligen Beinen stehende Sanierung nicht noch
durch Unsachlichkeiten etc. zusätzlich gefährdet werden. Wir können uns natürlich hier nicht
konkret über laufende Verhandlungen äußern, aber MONDIA eTouch ist nicht verkauft worden.
Wenn Sie die Nachricht des Verkaufs von Mondia eTouch wiederum aus welchen Gründen
auch immer nicht verstehen, sollten Sie sich nicht äußern.

Fakt ist: Es wurde das lokale, unbedeutende Rechenzentrum der Mondia eTouch Altensteig verkauft !
Der GmbH Mantel mit den Namen Mondia eTouch bleibt zu 100 % in der Holding !
Hauptsitz der Mondia eTouch bleibt Kempen !
In Kempen bleibt Fertigung und Vertrieb !
Der Verkauf des Rechenzentrums ist Bestandteil der Sanierung !
Weitere Maßnahmen sind geplant !

Wir sehen durchaus die Chance, unser Investment in Mondia (damit auch Ihr Investment) zu retten
aber es kann auf keinen Fall sein, daß durch Kleingeister hier im Board, die zarte Pflanze der
Mondia Sanierung durch grobschlächtige, fahrlässige Behauptungen gefährdet wird.

Weitere wahrheitsgetreue Informationen werden alsbald von unserer Seite folgen.

Gruß
Berrin Lord
 
aus der Diskussion: mondia Sanierung
Autor (Datum des Eintrages): BerrinLord  (06.09.00 14:07:55)
Beitrag: 1 von 52 (ID:1759210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE