Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ HighRiskTom

Die Telekom verarscht doch den RegTP, wenn Sie dem wirklich erzählt haben, daß der durchschnittliche Flatkunde bei T-Online nur 7,5 Stunden im Monat surft. Dann wäre er mit dem Eco-Tarif wesentlich besser bedient, da er mtl. nur 21,05 DM inkl. Grundgebühr bezahlen müßte. Solche Kunden nutzen mit Sicherheit nicht die aktuellen Flatrates von T-online. Kann denn beim RegTP keiner die Tarife rechnen?! Ich z.B bin als Daytrader täglich mind. die erwähnten 7,5 Stunden online. Deswegen habe ich auch T-DSL mit der Flat.

Happy Trading

nasdaq10
 
aus der Diskussion: Antwort der Regulierungsbehörde zum Thema Flatrate
Autor (Datum des Eintrages): nasdaq10  (06.09.00 14:29:05)
Beitrag: 4 von 11 (ID:1759446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE