Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich schließe mich manunikats Meinung an: es ist jetzt viel zu früh, über Länder zu sprechen, in denen investiert werden soll.

unit energy kann sofort – nicht erst in 2 Jahren – Gewinn erwirtschaften (und das sollte es!), wenn die Organisationsstruktur geändert wird, nur ein halbes Gehalt für eine Halbtagskraft gezahlt wird (mehr Arbeit ist z.Z. nicht!) und Ancinale wieder zur unit energy gehört.

Nichts gegen Georgien, wohl gemerkt, denke aber, dass die zukünftige Strategie sich unmöglich an einem Land ausrichten kann, sondern sie muss sich an einer Technologie ausrichten, mit der unit energy in Zukunft in vielen Ländern (auch Deutschland) wieder sauberen Strom produzieren will.

Aber diese strategische Ausrichtung muss – wie auch das AG-Gesetz es vorsieht – im Aufsichtsrat, zusammen mit dem neuen Vorstand, geschaffen werden. Spekulationen hier führen nur immer wieder vom Ziel ab, dass es zu erreichen gilt: die HV einzuberufen!
 
aus der Diskussion: ancinale nach ostern fertig!
Autor (Datum des Eintrages): WeiszerReiter22  (18.08.05 09:23:47)
Beitrag: 3,582 von 4,064 (ID:17595045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE