Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tach Leute
Ne, was tut das gut, das doch noch ne ganze Menge Deppen wie mich gibt und nicht immer nur von den Genies mit 200% plus aufwärts zu lesen.Ich bin auch seit 1. Quartal 2000 investiert und mußte auch schon einige Rückschläge über mich ergehen lasse. Aber da ich ja ein loyaler Typ bin und meine damals getroffenen Kaufentscheidungen immer noch nicht ganz revidieren kann und will halte ich trotz teilweiser 60% verlustes immer noch an meinen Leichen fest. Meine größten Geldvernichter sind Lycos E. = Emmissionspreis 24, Teamwork.= mittl. Einstandskurs 34 ( damaliges KZ 90; na toll in 30Jahren vielleicht) und Davnet = KP 1,7( Habe aber jetzt bei 0,80 noch mal verbilligt).
Dafür hatte ich aber auch etws Glück mit einigen Biotechs. Z.B. Medarex bei 49, Idec zu 64,50 und Curis zu 16. Also in diesem Sinne Kopf hoch und immer schön bullisch bleiben. Gut gehn
 
aus der Diskussion: Sagt mal, was sind eure grössten Depotleichen ??????
Autor (Datum des Eintrages): Rebell01  (06.09.00 14:43:45)
Beitrag: 132 von 140 (ID:1759571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE