Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin auch Vermittler und habe von Anfang an gegen Steuerberater gekämpft, die unbedingt den VIP empfehlen wollten. Und was bin ich froh jetzt :)

Wenn jemand einen unternehmerischen Medienfonds sucht, dann will er dafür Rendite sehen, muß sich aber der Risiken klar sein. Will er kein Risiko, muß er auf hohe Renditen verzichten und einen Leasingähnlichen Medienfonds nehmen.:(

Meine Empfehlung ist bei den Medienfonds aber eindeutig Equity Pictures! Der Fonds ist von keiner Bank abhängig und hat einen optimalen Zugang zu Produktionsfirmen.
Im neuen Fonds werden unter anderem wieder Produktion mit Bruce Willis, Colin Farrel und RAMBO IV produziert.
Auch steuerlich gibt es meiner Meinung nach kein besseres Konzept. Die Kapitalbindung ( nach Steuer ) liegt im ersten Jahr bei deutliuch unter 10% und die Gesamtlaufzeit sind nur 7 Jahre !:D

Garantiefonds sind meiner Meinung nach für keinen Anleger geeignet, da diese ja nur eine Mischlösung sind. man nimmt hohe Risikoklassen und die Chance auf hohe Renditen. Dann packt man eine Garantie rein, um das Risiko zu verringern und macht damit auch die Chance auf hohe Renditen kaputt. :mad:
Also besser gleich in der richtigen Risiko- und Assetklasse anlegen, das führt dauerhaft zu den besseren Ergebnissen. :D
 
aus der Diskussion: VIP-Medienfonds
Autor (Datum des Eintrages): bleibaer  (18.08.05 12:46:21)
Beitrag: 22 von 86 (ID:17598608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE