Fenster schließen  |  Fenster drucken

... sodala morgen beginnt das grösste Reggae-Festival Europas ... bei mir ums Eck ...
Nachdem Montag und Dienstag noch die ganze Umgebung überflutet war ... frage ich mich schon wie sie es machen mit dem Camping ... im Halbstundentakt landen hier Massen aus verschiedenen Richtungen in Zügen. (Das Festivalticket 3 Tage für 69 Euro incl. Camping gilt in Hessen, Bayern, Baden Württemberg, Thüringen und Sachsen auch als Zugticket) ... von der anderen Seite kommen die Züge aus Salzburg, Wien, Budapest etc. ....

Und morgen nachmittag kommt auch noch Barbie Stupid aus Hamburg zu Besuch ... die Gute weiss noch gar nicht, was sie erwartet ... allerdings wird es ihr im Laufe der Zugfahrt schon dämmern ... Hehehe ...

Die (sehr) jungen Reggae-Freaks kamen heute an. Obwohl auch das schon seit langem beliebte "Leiterwagerl" noch immer als Gepäck zu sehen ist freut sich neuerdings ein anderes "Gepäckstück" wachsender Beliebtheit: die Mülltonne ... gar nicht so unpraktisch übrigens ... hat viel Platz und kann man gut hinter sich herrollen ...
 
aus der Diskussion: Chiemsee Reggae Summer ...
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (18.08.05 14:33:56)
Beitrag: 1 von 80 (ID:17600319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE