Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wolf :)

Ja, leider kann ich dir da nicht widersprechen :cry:

Das "Interview" von Hamann war wirklich unglaublich :eek:

Hamann hat seine Verdienste, aber das ist schon viele Jahre her. Von seinen alten Glanzzeiten ist er meilenweit entfernt, ich denke Klinsmann hat das auch gesehen.....

Bei Wörns ist das ähnlich, wobei er bei Dortmund dann und wann auch mal wieder gute Spiele macht. Aber leider ist auch er langsamer geworden und ersetzt gegen schnelle Stürmer fehlende Spritzigkeit mit Einlagen in griechisch -römischem Ringen :cry: - seine Leistung gegen Robben war gestern inakzeptabel. :(

Wir können jetzt nur hoffen das Klinsmann aus dem gestrigen Spiel die richtigen Lehren zieht und personell auf die richtigen Pferde setzt.
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): Freudenspender  (18.08.05 15:11:07)
Beitrag: 108 von 153 (ID:17600954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE