Fenster schließen  |  Fenster drucken

So jetzt wissen wir es.

Wir sind also Kleingeister! Erst verlieren wir das Geld und dann werden wir noch beschimpft. berrin Lord verfügt über Information die wir nicht haben. Die Rede von Rueher war doch eine reine Schaufensterveranstaltung. Auch der wußte doch da schon, daß eTouch verkauft war.

Berrrin Lord hat gegen besseres Wissen Mondia mit tollen Anpreisungen an vertrauensvolle Anleger verkauft und daran kräftig verdient Verdient haben die mindestens die Provision.

Das wird kein Einzelfall bleiben.

PS

Ich empfehle sich die Sqid AG. mal anzusehen.

Mit Sqid werden die nächsten vertauensvollen Anleger möglicherweise schneller pleite gehen, als geahnt.!

Auf höchsten Niveau * mit Inkompetenz * ins pre IPO = Total Verlust mit Stil = Berrin Lord
 
aus der Diskussion: mondia Sanierung
Autor (Datum des Eintrages): williamine  (06.09.00 15:55:56)
Beitrag: 3 von 52 (ID:1760287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE