Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.605.601 von mctobi am 18.08.05 19:47:24[/posting]....1000% ;) ...soll mir recht sein... nee im ernst... frick hin oder her... bin auch kein freund von ihm... aber er schafft es doch immer wieder eine aktie in schwung zu bringen... ob diese dann danach tiefer fällt als vor dem anstieg bleibt eine these....

im übrigen bleibt es jedem selber überlassen ob man long bleibt oder einfach zwischendrin abspringt oder etwa nicht?!? weiss nicht wo da dein problem liegt?!? (für alle, die schon vor seinem push gekauft hatten, sollte das wohl kein problem sein :D:laugh: ) ....ertappt.... da machste :eek:!!!

mich stört der gute bäcker keineswegs.... und was ist wenn dies einer der fälle ist, wo er recht behält?!?

gruss marcisun:cool:
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): Marcisun  (18.08.05 21:04:05)
Beitrag: 44 von 25,184 (ID:17606329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE