Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Herr `Berrin Lord` !

Ihre Standpauke empfinde auch ich als völlig unangemessen und unverschämt.
Die Pressemeldung kann jemand, der - MANGELS INFORMATIONEN SEITENS MONDIA - keine weiteren Informationen hat,
nur dahingehend verstehen, dass eTouch verkauft worden ist. Oder können sie mir in den Pressemeldung die Stellen zeigen, aus denen sich klar ergibt, d dass eTouch nicht verlauft worden ist ??

mondia hat seit über zwei Jahren private Investoren als Aktionäre und müßte daher nicht nur wissen, sondern ist sogar dazu verpflichtet, diese entsprechend zu informieren.
Dass die mondianer derartige Neuigkeiten aus Pressemeldungen von dritter Seite erfahren müssen, ist sehr bedauerlich und mondia ( und auch Sie ) dürfen sich dann nicht beklagen,
dass gewisser Unmut aufkommt.

Noch mal : Wo bitte in den Pressemitteilungen ist für den Durchschnittsanleger zu erkennen, dass eTouch nicht vollständig verkauft worden ist ??

Sicherlich schiessen hier im Board viele Gerüchte ins Kraut und nicht jeder Aktionär handelt dabei unbedingt immer zugunsten des Unternehmens. Aber Ihre pauschale Verunglimpfung halte ich für sehr unangebracht und überzogen.

Mir drängt sich ein bißchen der Eindruck auf, dass Sie im Vorfeld einer EVTL. Pleite von mondia öffentlich noch ein bißchen was für mondia und die ( z.T von Ihnen vermittelten !!! ) Aktionäre tun wollen, um selber besser dazustellen ( Motto : Wir haben alles versucht
Alles zu versuchen ist auch okay und begrüssenswert. Aber so, wie dieser Beitrag von Ihnen hier im Board bitte nicht !!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.



ciao

granate
 
aus der Diskussion: mondia Sanierung
Autor (Datum des Eintrages): granate  (06.09.00 16:40:28)
Beitrag: 5 von 52 (ID:1760771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE