Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.607.500 von TraderWolf am 18.08.05 22:27:27[/posting]Hi TW,


Da fehlen aber vorher noch die Frontrunning Käufe ( die ich also selbst in TK aufgeteilt nicht finden kann ;-)
--> wenn ich mich nicht irre, hat frick bereits anfang august seinen push gestartet. um den 4.-8.8. hatte er doch genug zeit sich einzudecken.


Fast alles soll uns recht sein für hier erstrangig wichtig steigende Volumina aus der Trendwende heraus und über die SMA 200.

...das sehe ich genauso.... ob und wann er gekauft hat ist eigentlich nicht wirklich interessant.... :rolleyes:



gruss marcisun:cool:
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): Marcisun  (19.08.05 10:24:56)
Beitrag: 46 von 25,184 (ID:17611561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE