Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also,
ich finde dass man das Problem mit den Frühpensionierungen gerade bei Post und Bahn, aber auch bei Bundeswehr und Gewerkschaft schon ein erhebliches Problem darstellen.

Da werden Leute wegen Mickimaus-Krankheiten berentet (das schönste war der polizist der wegen Depressioenen berentet wurde - er konnte keine Knöllchen mehr verteilen), weil die Typen in BVA, LVA und Versorgungsämter auch zum Öffentlichen Dienst gehören.

So armer malocher, Maurer, was weiss ich wird mit drei chronischen Krankheiten, u.a. Zustand nach Bypass-Operation am herzen, noch mit 58 voll erwerbs- und berufsfähig geschrieben (bzw.Rentenabtrag abgelehnt!).

Das ist die soziale rentengerechtigkeit in Deutschland! :(

Cargo
 
aus der Diskussion: Postbeamte
Autor (Datum des Eintrages): Cargosiggi  (06.09.00 17:10:11)
Beitrag: 6 von 23 (ID:1761163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE