Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sektion 31
lies doch bitte noch mal gaaanz langsam meinen Text, Vielleicht kommst Du dann auch dahinter, dass ich nicht bezweifelt habe, dass Du Steuern zahlst und arbeitest (da ich Dich ja auch nicht kenne, würde ich mir das nicht anmaßen :rolleyes: ). Mein erster Satz bezog sich auf die Aussage radüns, dessen weiteren Ausführungen ich mich hiermit anschließe.
Ergänzend möchte ich, da Du ja auf die Belastung der Allgemeinheit durch frühpensionierte Beamte abstellst, an Dich die Frage richten, wie Du beurteilst, dass Unternehmen wie Daimler in den letzten 4 Jahren keine Steuern zahlten und ob Du die Belastung der Allgemeinheit (Arbeitslosigkeit) durch sogenannte "Verschlankung" von Unternehmen auch so negativ empfindest.
Gruß
MM
 
aus der Diskussion: Postbeamte
Autor (Datum des Eintrages): MinMacker  (06.09.00 17:24:27)
Beitrag: 7 von 23 (ID:1761353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE