Fenster schließen  |  Fenster drucken

SALVE!

Eine Minibude wie SNP SCHNEIDER-NEUREITHER & PA. INHABER mit einem 1/4 des Jahresumsatzes 2004 bringt locker doppelt so viel Marktkapitalisierung auf. Klar, es kommt auf Gewinne an und die hat Plaut einfach noch nicht.

Dennoch sehe ich eine Diskrepanz. Plaut kickt gerade einige Leute raus....eh, das weiss ich halt.. :D

Man positioniert sich auch abseits vom SAP-Geschäft. Strategieberatungen können oftmals bessere Raten durchsetzen als SAP-Schrauber (so wie ich).
Plaut hatte einen guten Ruf im Bereich Rechnungswesen, das kann man vielleicht wiedergewinnen.

Ich tippe auf eine Uebernahme und stocke nochmal auf.

Petronius
 
aus der Diskussion: Plaut in 2005 - Meinungen und Fakten
Autor (Datum des Eintrages): Petronius  (19.08.05 12:46:11)
Beitrag: 1,502 von 1,758 (ID:17613864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE