Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wimm:

immer gib den Russen ein paar Mark. Die müssen schliesslich neue U-Boote bauen. Und von der Speku-
Steuer reicht der Eichel dann auch noch was rüber. Für die Sicherung des russischen Atommülls.

@rolf1

Es gibt zwar eine WKN (Berliner Börse) : 870 534
Sollte man dort aber nicht handeln, da (noch) extrem lausige Umsätze. An der Nasdaq über US-Depot
unter 848 565 107 handelbar. Aber auch dort noch kleine Umsätze. Spire hat eine interessante home-
page unter http://www.spirecorp.com/
Die Firma produziert gewissermaßen die Spaten für die Goldgräber im Photovoltaik-Goldrausch.
 
aus der Diskussion: US-Boom-Branche
Autor (Datum des Eintrages): TheSunlight  (06.09.00 17:29:39)
Beitrag: 8 von 18 (ID:1761409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE