Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Thora

Ich kaufe meist im /am Geld, achte auf gutes spread/Omega-Verhältnis (der einfache Hebel ist als Kennzahl wertlos).
Wichtiges Auswahlkriterium ist die impl.Vola; da kaufe ich nur einen (vola)teuren Schein, wenn die Story extrem stimmt.
Viele Scheine stelle ich freitags glatt-Vermeidung des Wochenend-TRheta-Abzugs.
Keine SL-sondern mentale Kontrolle...geht aber auch mal ins Auge.
Ich kaufe selten bis nie die auch hier gelegentlich vorgeschlagenen Highrisks mit nur noch ein paar Tagen Laufzeit und oft katastrophal hohen spreads. Gewinnbescheidung!
Bei Nemax-Titeln bin ich regelmäßig dabei: Intershop,Qiagen,Mobilcom,Aixtron,T-online.
Ansonsten: wenns fundamental und charttechnisch Sinn macht: Nokia,H+M.ericsson,FRTelecom,Philips,Vodafone,
CapGemini,Sonera,Cisco,apple,Lucent,Texas,atmel,telefonica,TiM,SAP,Infineon,Epcos,Siemens ....
Beziehen sich deine 40000DM auf aktuell angelegtes Kapital oder auf Umsätze in einem Jahr?

gruss fuxx
 
aus der Diskussion: Investitionsvolumen bei OS
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (06.09.00 18:00:10)
Beitrag: 2 von 25 (ID:1761724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE