Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich sehe das so:
Da jeder, na eingentlich nur einige, was interessantes zum Thema gefunden haben, versuchen sie diese Information
allen zugänglich zu machen. So weit so gut. Dann passiert aber folgendes: Ein anderer entdeckt die Info und stellt sie in
den Thread, den er dauernd besucht, um das Detail dort zu diskutieren. Ist ja auch in Ordnung. Was ich nicht verstehe ist,
das jedes 10tel Euro bekaspert wird. Das sieht man ja wirklich selber. Insgesamt findet man dann den Wald vor lauter
Bäumen nicht mehr. Und postet selber seine gefundene Info nochmal wo anders, wo man denkt, da ist es ruhiger.

Gruß

ADA

P.S. ..und schon wieder ist ein Posting zu Met@box dazugekommen!
 
aus der Diskussion: Scheiß Met@box
Autor (Datum des Eintrages): ADA30  (06.09.00 18:14:47)
Beitrag: 15 von 17 (ID:1761890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE