Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sektion 31

"...@Cargosiggi
Volle Zustimmung. Das Problem für die nächsten Jahrzehnte werden nicht nur die Renten, sondern vor allem die Pensionen sein, da mit wenigen Ausnahmen (z.B. Rheinland-Pfalz) die öffentliche Hand keine Rückstellungen gebildet hat..."

Du bemerkst hier sehr richtig, dass die öffentliche Hand als Arbeitgeber ihre Anteile an den Sozialleistungen der Beamten nicht zurückgelegt, respektive sachfremd verwendet hat. Normal würde ich das ganz einfach kriminell nennen. Warum das keiner so sieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Das dem kleinen Beamten anzurechnen, geht an der Wirklichkeit nun "wirklich" vorbei.

Gruß
MM
 
aus der Diskussion: Postbeamte
Autor (Datum des Eintrages): MinMacker  (06.09.00 18:47:15)
Beitrag: 16 von 23 (ID:1762227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE