Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin hausarzt ...

stimmt ja mit meinem eindruck aus #27 überein :D ... er sagte im übrigen auch, ich sei nicht der einzige der sich derzeit mal meldet...

banken und die großen retailer sind weitaus besser informiert als wir ... dass war mir auch vorher schon klar (weil ich zu einem der großen einen kontaktman habe) ... er bekräfigte nochmal das was auf der letzten hv schon gesagt wurde ... das managment habe sich dieses jahr die bilanzielle wende zur hauptaufgabe gemacht nachdem das auf operative ebene im letzen jahr schon vollzogen sei..

beste grüße

derrest

ps: guckst du in posteingang: hast bm
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (20.08.05 09:03:08)
Beitrag: 31 von 311 (ID:17623411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE