Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Goldie1

Das finde ich mal wieder typisch für dieses Board. Viele wollen ihre (in der Regel ach so riesigen Depots) übers Internet verwalten und traden wie die Großen, und dann seid ihr zu doof Euren Browser richtig einzustellen.
Von wegen nur was für "Compi-Bastel-Fraks" ! Die Grundeinstellungen eines Browsers sind in windeseile erlernt.
Viele Fehlermeldungen auf die hier geflucht wird sind z.B. durch schlichtes Löschen der temporären Internetdateien (Cache) behoben.
Daneben sollte man mindestens jeweils eine aktuelle Version vom Internet Explorer (5.0 ist sehr stabil) und Netscape (z.B.4.7) auf dem Rechner haben. Dazu mindestens zwei Provider über die man zugreifen kann.
Wer diesen Teil seiner Hausaufgaben macht, kann über die Hälfte der hier diskutierten Probleme nur noch schmunzeln
Eine Portion Eigrnverantwortung sollte eben jeder mitbringen, der auf diese Art handeln möchte.

Gruß Lannister :rolleyes:
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): lannister  (06.09.00 19:23:39)
Beitrag: 20 von 83 (ID:1762586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE