Fenster schließen  |  Fenster drucken

da ich weiss, dass die herren von berrin lord wirklich bemüht sind, zu retten, was unter umständen sowieso nicht zu retten ist, kann ich deren verärgerung über unqualifizierte und diffamierende gerüchte und äusserungen ja verstehen, aber: der ton macht die musik, also, ein bisschen gemässigter und die kleingeister verstehen trotzdem, worum es geht. und eins steht wohl fest, ein grosser teil der "kleinanleger" hat einen gehörigen batzen eigenkapital in mondia gesteckt und es ist somit durchaus zu verstehen, dass auch diese verärgert sind.
ich hielte es für angebracht, dass wenn sie schon die bürde auf sich nehmen, sich "auch noch" um dieses board zu "kümmern" und somit ja wohl vorhaben, gelegentlich reinzuschauen, etwaige fragen und ggf.falschverstandene meldungen in angemessener form und nicht nach holzfällerart ("gott, seid ihr blöd")zu beantworten, bzw.klarzustellen.
gegenseitiges verständnis für die jeweilige situation sollte dazu führen, ein wenig schärfe aus diesem thread zu nehmen.

hiermit ist das wort zum sonntag beendet.

an die herren von berrin lord: seien sie versichert, ich denke, ich spreche für viele aus diesem board, wir drücken ihnen die daumen, dass es ihnen und den anderen beteiligten der mondia-sanierung gelingen wird, dass unsere investition nicht bis auf null abgeschrieben wird.
danke für ihr verständnis

ach eins noch: williamine, lass es; deinen privaten rachefeldzug gegen berrin lord solltest du nicht auf dem rücken der anderen mondia-aktionäre austragen

haiflaier
 
aus der Diskussion: mondia Sanierung
Autor (Datum des Eintrages): haiflaier  (06.09.00 19:32:31)
Beitrag: 12 von 52 (ID:1762658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE