Fenster schließen  |  Fenster drucken

meltdown in the melting-pot ! (Ulli übersetzt sicher gerne !)

Wie ich schon sagte, sie wollen uns ausradieren !

Dabei war nur ein wenig Kurzweil geplant, ts ts ts ...

Die schlimmen Beleidigungen haben die anderen längst vor unserem harmlosen Thread abgelassen (habe nur gerade keine Lust, alles wieder zusammenzusuchen). Traurig, traurig, warum soviel Hass ? Leute, entspannt euch doch ein wenig ! Wir haben doch von Anfang an gesagt, dass dies der Thread der Verlierer ist, warum schreibt ihr hier ?
In fremden Jagdgründen sympathieheischend mal kurz posten und dann beleidigt abziehen oder wie ?

Aufgrund euerem Gepushe haben viele ihr Geld in den Sand gesetzt und haben nun ein bischen Spass, was wollt ihr überhaupt !

Ich fange langsam an zu beten, dass dieses Schrott-Invest nun endlich mal abgeht, auf dass ihr bessere Laune habt und nicht mehr so verkniffen und verklemmt auf alles einhaut, das nicht ´HURRA UPGRADE´ jubelt ! Oder mit euren Worten : ´Daumen raus aus dem A.... und in die Luft gereckt !´

Nehmt euch mal ein Beispiel an ´buy hard´, der ist weder blind noch unkritisch, weiss was er will und quengelt hier nicht rum ! Ein bischen Toleranz, ja zur Meinungsfreiheit (oder geht doch rüber) !Entweder ´Leben und leben lassen´ oder alternativ nach der Moral von Manfred Kanther !

Und nochmal für die ganz langsamen unter euch : dieser Thread hat einen eindeutigen Titel, könnt ihr nicht lesen ? Seid ihr bland ?

Also, lasst uns armen Schweinen unseren Frieden ! Ab vom Donald- in den Onkel-Dagobert-Thread !

Es ist ganz einfach : nicht anklicken, nicht lesen, nicht posten !

Ein ganz ganz trauriger Heinz Bertram Nichts
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (06.09.00 19:45:11)
Beitrag: 133 von 174 (ID:1762770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online