Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend allerseits!!!

Als langjähriger Sportreporter bin ich vom Deutschen Fussball-Bund gebeten worden, ein kurzes
Statement zur UPGD-Mannschaft abzugeben.
Wie ich feststellen muss, sind zu Saisonbeginn anscheinend einige bisherige Stammspieler verletzt
oder haben den Verein gewechselt - wer weis es genau.....??!!!
Dafür versuchen sich einige Neuzugänge mit aller Macht ins Team zu drängen.
Ein gewisser `Pimpelmann` versucht es schon seit 2 Spielzeiten und scheint es nun -
wahrscheinlich nur durch Bestechung - fast geschafft zu haben. Sein Kopf-Ballspiel ist
allerdings noch sehr verbesserungswürdig!!!!!!
Ein weiterer Neuzugang - ich vermute aus der 6. englischen Kreisliga, denn er spricht sogar
englisch - namens HB-Man, versucht durch alle taktischen Raffinessen sogar Spielführer
zu werden. Unterstützt wird er durch einen gewissen Moon-Man, ein bisher völlig unbeschriebenes
Blatt, den er anscheinend als Wasserträger mitgebracht hat.Beide sind bisher allerdings nur
durch mäßige Leistungen aufgefallen. Ich befürchte, dass ihnen bald wieder die Ersatzbank droht...!!
Der Sprung von der Kreisklasse in die 1.Liga ist nicht zu unterschätzen.
Aber trotzdem - und das ist mein Tipp - immer feste weiter trainieren, denn jeder bekommt seine Chance...!!

MfG
Sammy Drechsel (im Auftrag des DFB)

P.S: Noch ein letzter Rat an die ehemaligen Kreisklasse-Spieler:
Wie sagte schon unser großer Trainer Sepp Beckenberger:
Der Platz dauert 90 Minuten und der nächste Ball ist immer der härteste!!!!

Jungs, nicht unterkriegen lassen........
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): sammydrechsel  (06.09.00 20:25:46)
Beitrag: 134 von 174 (ID:1763091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online