Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo frühstückskasper oder wohl eher vesperholer, so wie ich dich spontan einordnen muss !

wg. dem zusammenhang :

´du bist so blöd´
´blödmänner´
´am ziel vorbeischeisst´
´rumwichsen´
´rumgekotze´
´versager´

schlimme sache, wieso sperrt w:o eigentlich so einen typen nicht ?
naja, fäkalienvokabular, kennt man ja bereits !

und wg. des (nicht)beschäftigungsverhältnisses : manche leute schieben hier zwei schichten hintereinander, um ihre familie trotz der eingefahrener upgrade-verluste (aufgrund von irrwitzigen gepusche gewisser board-goldene-zukunfts-verheisser) über wasser zu halten ! und die trotz allem unbill, welchen sie durch eben diese falschen propheten zusätzlich erfahren noch versuchen, in ihrer wenigen freizeit (in der sie eigentlich ein wenig schlaf nachholen sollten)
andere potenzielle opfer vor eben diesem schicksal zu bewahren !
schon mal nacht- UND frühschicht hintereinander gefahren ?
dachte ich´s mir !
behalt deinen spott für dich !
schande über dich !
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): pimp_o_stocks  (06.09.00 21:09:02)
Beitrag: 137 von 174 (ID:1763452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online