Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag - als Neuling - absoluter Neuling in diesem Chat - habe ich mich sehr gefreut - zwischen den Börsianern - einen Menschen zu finden - der sich einsetzt - bemüht - in kleinen Schritten - mit der Bitte um Hilfe - etwas tun zu wollen - in einer grossen Gemeinschaft Menschen - die gerne sitzen - sich aufregen - und nichts tun. - Prima - auch der Beitrag von chinablue war sehr gut - zumal er ausdrückte - was Börsianer oft bewegt - wie anmerkungen mancher ja deutlich gezeigt haben - die Reaktion - soooo viele Antworten zu bekommen - zeigt jedoch - nicht alle denken nur an Ihre Kurse - und weiteren Gewinn im Depot -
Das Fax wird sofort geschrieben - und weiter so - und
viel Erfolg auf Deinem Weg
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig II
Autor (Datum des Eintrages): Infinion1010  (06.09.00 21:36:19)
Beitrag: 49 von 156 (ID:1763700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE