Fenster schließen  |  Fenster drucken

halte

gegenwärtig eine gute fünfstellige zahl in opis.
pro position setze ich zwischen 3000 und 5000dm ein.
je nach story wird ein risikoreicher oder -ärmerer schein gekauft.
sl mag ich nicht.ich verkaufe,wenn ich glaube,aufgrund der sachlage sollte ich verkaufen.
halten tue ich einen schein,bis er sich an einer widerstandszone festsetzt,egal ob bei 5% oder 50%.steige allerdings wieder ein,wenn es weitergeht und die story noch stimmt.
im depot sind momentan:
em-tv,heyde,daimler(-75%),euro(-70%),nokia,ericsson,scm,ce consumer,teleplan,ids scheer,heidelberger druck,adidas,palm-alles calls.(alles +/-15%)

in den letzten 14tagen zwischen 7 und 40% im plus verkauft:
brokat,broadvision,amd,linde,epcos,intershop,lufthansa,carrefour,jenoptik;

aber auch glattgestellt einen recht großen posten comdirect call mit -40% und einen cisco put mit -35%.

gruß
 
aus der Diskussion: Investitionsvolumen bei OS
Autor (Datum des Eintrages): zar-putin  (06.09.00 21:54:23)
Beitrag: 4 von 25 (ID:1763842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE