Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von Gablenz produziert nur heiße Luft, welche nicht mal für Heißluftballone reichen würde.

Fundiertere Kommentare sind von mir zu diesem Thema nur bei einer anderen Person als von Gablenz zu erwarten. Er hatte seine Chance und CL ist zugrunde gegangen. Aber sicher nicht weil er einfach kein Glück hatte, sondern weil er von vorne bis hinten geschlampt hat. Größenwahnsinniger Aufbau von Tochter- und Schwesterfirmen. Zig Absichtserklärungen anderer Firmen. Hunderte Designermöbel welche nach Insolvenz ungenutzt und teilweise noch mit Plastikfolie originalverpackt verscherbelt wurden. usw...

Immerhin die gewaltige Halle wurde gebaut, welche nun aber anderen Zwecken dient.

Übrigens bin ich von Luftschiffen begeistert.
 
aus der Diskussion: NEWS--Der Cargolifter kommt zurück!!!
Autor (Datum des Eintrages): Babyelch  (22.08.05 15:02:53)
Beitrag: 29 von 54 (ID:17641294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE