Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi marec, bin auch kein freund von dieser hörigkeit, zumal ich schon in amiland war, aber fakt ist, daß wir über etwas schwadronieren, was wir nicht ändern werden.

euroland alleine hätte sicherlich eine ruhigere und verläßlichere schiene zu bieten, aber der anleger ist auf amiland getrimmt.

schau dich doch mal in den börsenzeitshriften um, da ist immer ein großteil ami-aktien im spiel, dann erst unser schrott.
ärgern nützt nix, wir müssen den fakten halt in´s auge schauen, damit sie uns die tränen in die selbigen treiben können.

bin selber investiert, aber hätte es wissen müssen, was jetzt passiert bzw. habe es letzte woche gepostet, nur die versuchung zu investieren in den großen zirkus war halt zu groß und noch sind ein paar gewinne da, mal sehen wie lange noch.

der einzige trost ist der umstand, daß ich vorwiegend in aktien wie mania, silicon sensor, media net com, trintec, plenum, cancom, varetis, arxes, basf und einigen doden investiert bin.

da dürfte das verlustpotenzial stark begrenzt sein, während andere werte, die in den letzten tagen sehr gut und übertrieben gelaufen sind, mehr abzugeben haben.

10% minus sind besser zu verkraften, als 20/30 oder noch mehr %%%%.

von dort aus läßt es sich noch sehr gut durchstarten, wenn sich der pulverdampf verzogen hat.

gruß und petri heil

bf
 
aus der Diskussion: Neuer Markt - Nasdaq
Autor (Datum des Eintrages): blindfisch  (07.09.00 00:35:57)
Beitrag: 10 von 10 (ID:1765026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE