Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Dollarbill,

hast Du auch mal auf das Volumen geschaut? Knapp 90 Mio Aktien sind heute gehandelt worden! So viele wie lange nicht mehr!! Ein gutes Zeichen.
Und wenn auch nicht so wichtig, aber MACD gibt klares Kaufsignal - und zwar ziemlich steil...
Bin gespannt ob wir in den nächsten Tagen good news zu hören bekommen? I think so! - NECAR 5???
Ansonsten, der Barrel Öl hat heute den höchsten Preis seit zehn Jahren erreicht! (Süddeutsche Zeitung)
Für meinen Diesel muß ich jetzt schon 1,74.9 DM pro Liter bezahlen!
Meine Meinung: Frechheit!

SeubertF
 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): SeubertF  (07.09.00 00:49:51)
Beitrag: 14 von 407 (ID:1765077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE