Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich bin ganz eurer Meinung der Stopkurse betreffend.

Ich wollte mich dieses Jahr auch schon in den A.. beißen, weil ich keine Gewinne mitgenommen habe.

Ich war aber noch neu im Geschäft und ziemlich aufgewühlt als der Kurs im Frühjahr so nach oben geschossen ist.
> und enttäuscht, als es abwärts ging.

Ein guter Freund und erfahrener Börsianer hat mich dann beruhigt und mir den alten KOSTO zu lesen gegeben.

Jetzt praktiziere ich dessen Ratschläge, d.h. mit jeder Aktie gleich eine Schlaftablette kaufen.
Wenn wir aufwachen bringt uns Ballard Millionen.

Zum Ölpreis: Ich denke das kann nur gut sein, auch wenns jetzt weh tut.Aber es werden einige aufhorchen, wenn man eine Alternative wie BZ kostengünstig anbieten kann > und der Tag wird kommen !!

Und das Schöne wird sein, dass Die BZ aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Egal ob Heizung, Auto, Labtops etc....

Bei allem Umweltbewußtsein habe ich bei diesen Gedanken schon das Dollarzeichen im Auge !!

mfg
Sandhas
 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): Sandhas  (07.09.00 09:08:52)
Beitrag: 19 von 407 (ID:1765858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE