Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im übrigen werde ich spätestens am nächsten Wochenende meine Infoseite speziell im Punkt PETITUS/Menzel umbauen, da ich schon einige vielversprechende Kontakte geknüpft habe und mit ihnen zusammen das weitere Vorgehen auszuarbeiten.
Aus Rücksicht auf die Identität und den Schutz von dieser Gruppe vor äußeren Angriffen, behalte ich mir das Recht vor, nur gefilterte Informationen auf der Seite zu veröffentlichen.
Dies gilt auf der Berichtsseite, als auch über die wahre Identität der Mitglieder.

Falls noch jemand beim Infosammeln über PETITUS/Menzel mitmachen möchte, bin ich jederzeit via Email zu erreichen:

Kontakt: Ingo.Wolf@kabelinfo.de

CB.....der sich über weitere Infos sehr freuen würde!!!!

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 84
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (07.09.00 09:37:02)
Beitrag: 41 von 117 (ID:1766117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online