Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn keiner antwortet, versuche ich mal einen Lösungsansatz zu finden. Im Moment passiert mit der Aktie nicht viel. Habe geglaubt, dass nach Beendigung des Angebotes von Nortrax der Kurs einbrechen würde. Ist nicht der Fall. Wahrscheinlich haben alle Aktieninhaber den Titel bereits abgeschrieben und warten auf ein Wunder.
Könnte es aber sein, dass Nortrax im Auftrage der neuen Gesellschafter der Phenomedia Publishing GmbH gehandelt hat die anstelle einer GmbH wieder die alte AG aufleben lassen möchten??
Die neue Phenomedia ist zwischenzeitlich ein profitables Unternehmen geworden und eine Aktie würde sicherlich gefragt sein. Es macht aber nur dann Sinn, wenn der Clan um der Altaktionär Scheer seine Anteile nicht mehr sein Eigen nennt.
Oder will sogar der gelittene Vorstandsvorsitzende über Nortrax die Anteile erwerben um mit neuen keativen Ideen das Moorhuhn wieder zum Abschuss frei zu geben??
 
aus der Diskussion: Nortrax will Phenomedia-Mantel erwerben!!!
Autor (Datum des Eintrages): baru2  (23.08.05 22:38:43)
Beitrag: 111 von 336 (ID:17661609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE