Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
@dipsy: INternetmediahouse war gestern dem Ausbruch nahe und heute das!!! 6 od 7% im Minus, warum weiß der Geier... Kotzt mich langsam an! Genauso wie Net AG, da hab ich aber das Gefühl, daß ich sie schon solange halte und wenn ich jetzt verkaufe, fängt sie ab morgen das steigen an. Alle sind negativ eingestellt, die Stimmung ist am Boden, jetzt könnte sie langsam wieder erwachen...

Evotec kann ich Dir empfehlen, aber erst nach einem Rücksetzer. Wenn im Herbst die Rallye beginnt, wollen die Leute Biotech und Evotec ist im NM 50 der einzigste Wert mit Quiagen. UNd die meisten kaufen nun mal NM 50- Werte und somit auch Evotec, hat man ja in den lezten Wochen gesehen...

Ansonsten hoffe ich, daß es Dir (was die Börse angeht) wieder besser geht!

XENA

@swynona: Wo bist Du, wie läuft`s? Wann ist wieder Xanad.. angesagt?
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): Xena  (07.09.00 10:00:26)
Beitrag: 125 von 673 (ID:1766332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE