Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein neues Schmankerl, wenn ich im Postmanager einen Beleg öffnen will kommt die Meldung, diese Seite kann nicht geöffner werde. Da konnte mir auch die hotline nicht helfen. Konsequenz, wieder umstellen auf Postversand, zwar teuer für die DAB, aber nicht mein Problem.
und hallo Lannister,
"man soll seinen PC bedienen können, wenn man online broking machen will"
Nun, ich habe ja die Banken angeführt, bei denen meine Kenntnisse vollständig ausreichen. Ist die DAB für mich da, oder ich für die?
Auf der DAB-Start-Seite unter Hilfe --> Erreichbarkeit steht, daß man sich alle Mühe gegeben hat, das JAVA-System der DAB mit allen Systemen kompatibel zu machen, man solle aber verstehen, daß das nicht vollständig geht. Daher will man so schnell wie möglich auch ein html-System anbieten (ich nehme an, das ist es, was alle anderen Banken schon immer benutzen, nun ja, ein Groschen ist ja kein Sturzkampfbomber). Mal sehen, was bei der DAB so schnell wie möglich heißt.
Bis dahin werde ich meine Aufträge eben per Telefon geben, teuer für die DAB, aber nicht mein Problem.
Schaun wir mal.
Gruß Goldie
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): Goldie1  (07.09.00 10:23:50)
Beitrag: 26 von 83 (ID:1766543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE