Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute ,
Jetzt haben wir den Salat ,leider bin ich nicht rechtzeitig ausgestiegen und die Verluste sind erheblich.Das ärgert ,jaaaa !!!Sieht so aus, dass das Recht auf der Seite dessen ist der einen grösseren Geldbeutel hat und wir werden das auch gleich sehen ,dass überal in den Medien dieser Fall als Erfolg gefeiert wird .Ist ja auch nicht weiter verwunderlich da diese Konzerne fast alles in der Hand haben und uns staendig irgendein blödsinn einsugerieren.Rakoff hat sich ein Denkmal gesetzt und wird jetzt weltbekannt und wahrscheinlich noch als ein Mann des Rechten präsentiert .Der Kunde wird das fressen ohne Widerrede, mp3 geht unter und das schöne Leben geht weiter ,aber nur mit den alten Firmen die WIR KUNDEN hochgebracht haben .Ja ,ich meine die arbeiten doch mit unserem Geld und jeder sollte sich vielleicht überlegen bei wem er in der Zukunft sein Geld lässt.Ob mp3 jetzt engültig tot ist das weiss ich nicht ,aber ich sehe die Absicht seitens der Plattenfirmen das so weit zu bringen und möglichst mit einer frischen Armee von Anwälten den engültigen Sieg an sich zu reissen.Die anderen ,wenn sie das Blut riechen gesellen sich bestimmt dazu. Möglich ist aber auch ,dass der Kunde endlich mal diese List erkennt und tut etwas für sich und nicht gegen sich .So ein Urteil zu akzeptieren heisst nähmlich sich selbst ein Messer in den Rücken zu rammen.Ich meine auch ,dass für einen Musiker der anfangen will und glaubt bei den Plattenfirmen Unterstützung zu finden ist ziemlich naiv ,weil er erst sehr viel Geld aufbringen muss um in die eingeschworene Gemeinschaft hinein zu kommen .Also es liegt an uns was passiert ,kann mir jemand ein mp3 Player empfehlen ?? Ich will mich jetzt umorientieren und rueste um .Klar ,meine Cds schmeisse ich nicht weg ,aber will nicht Musik nach irgendeinem Diktat von blöden Plattengeiern hoeren .
tschüss Schoengeld
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Schoengeld  (07.09.00 11:58:16)
Beitrag: 63 von 106 (ID:1767443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE