Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RazzFazz -danke für die Empfehlung
@Peier-es geht doch nicht um ein Traum sondern um Realität ,obwohl ,ich muss leider zugeben ,dass du auch Recht haben kannst.Gut ,ich riskiere es trotzdem ,vielleicht leben Totgesagte länger ,mal sehen.Ich glaube nicht ,dass ich mit einer Hoffnung lebe ,nein ganz bestimmt nicht und mp3 ist nicht die einzige Aktie die ich habe ,aber angenommen es dreht sich und es kommen wieder positive Nachrichten .Das ist keine Hoffnung sondern eine gute Möglichkeit,egal wie die Lage im diesen Moment aussieht, ohne zu glauben oder zu hoffen .Oder aber du weisst etwas was wir nicht wissen .Anderenfalls glaubst du oder hoffst das mp3 untergeht.Wer kann das schon wissen .Für 2$ ist mp3 wieder billig und wir können auch auf diesem Niveau unser Spass haben .Aber du hast Recht hoffen wir ,dass wir unser Spass auf höherem Niveau behalten ,
Gruss Schoengeld
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Schoengeld  (07.09.00 13:24:46)
Beitrag: 69 von 106 (ID:1768340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE