Fenster schließen  |  Fenster drucken

VC- Invest:

Du bist ein Riesenträumer

Welcher Institutionelle sollte bei soviel anderen guten Chancen sich die Mühe machen zum GG zu pilgern, um Ihn reden zu hören über:

Die Fundamentaldaten sind riesig:
Im Klartext, wir haben es geschafft von Jahr zu Jahr immer mehr Geld einzusammeln und zu investieren.
Die Gelder sind bestens investiert, diese Meinung teilen unsere Aktionäre leider nicht.
Da die Kurse sehr günstig stehen und auch immer noch günstiger werden, wollten wir Ihnen diese Schnäppchen jetzt wärmstens empfehlen.

Schau Dir mal den Kursverlauf und die Umsätze an und nenn mir dann nur einen einzigen Institutionellen, der da freiwillig einsteigen würde, mit dem Wissen, daß er die Kurse schön hochtreibt und dann selber nie mehr rauskommt.

Träum schön weiter, wenn ich das richtig verfolgt hab vermittelst Du ja auch Anlagen der GUB, von daher wirst Du schon nicht zu teuer eingestiegen sein und kannst dann ja regelmäßig die neuen Provisionen in die GUB/GWG stecken.

Viel Erfolg weiterhin.
 
aus der Diskussion: GUB/GWG: Der 16.09.2000 könnte sehr interessant werden
Autor (Datum des Eintrages): gubu  (07.09.00 14:34:37)
Beitrag: 20 von 25 (ID:1769015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE