Fenster schließen  |  Fenster drucken

stille! ich habe nix anderes erwartet!

@ die medienfondsbranche

überlegt euch mal, ob das alles ok ist, was in diesem business so passiert! in jeder anderen branche würde man mit solchen erfolgsbilanzen (wie medienfonds allgemein) zum teufel gejagt :mad:

wenn ich mir aber die kataloge anschaue, dann wird immer voll auf die kacke gehauen: super geil hollywood wahnsinn! millionenbusiness, nein milliardenbusiness!

und immer schön die anleger reich rechnen mit zahlen, die sich doch alle als gequirrlte scheisse entpuppen. und von den vergangenen pleiten ist nix zu sehen! wir versenken gerade das geld der vorgängerfonds? ach was, no way! die party fängt gerade erst an, und wir werden immer besser! boll fährt mit "Alone in the Dark" 80% unter Prospekt ein, VIP ist 98% unter plan. schaut doch mal in die neuen vip und boll prospekte. steht davon etwas? nein, wir sind alle super.

und dass ihr vertriebler diese neuen pleitegeier dann auch noch verkauft und den anlegern die vorherigen pleitefonds verschweigt ist eine unverschämtheit! (danke commerzbank!)

aber vielleicht laufen ja alle filme schlecht und alle leiden darunter? die studios, die fondsinitiatoren, die vertriebler? Nöö, so haben wir schließlich nicht gewettet! in hollywood lachen sich die bonzen einen ast über deutsche trottel, und die fondsinitiatoren wie die vertriebler doch ebenso. 15% weichkosten bei einem 200 mio medienfonds. leute, das sind 30 mio euro:eek: alles kosten? dass ich nicht lache! schön die taschen voll stopfen und dem anleger das blaue vom himmel erzählen. die trottel sehen doch eh nur steuerersparnisse und das setzt das gehirn völlig aus.

es ist übrigens wirklich eine leistung, in einem so lukrativen business wie dem filmbusiness (vielfältige globale und höchst attraktive wertschöpfungsketten!) geld zu vernichten! super job! aber nein, was sag ich. ihr seid alle die besten!

in diesem sinne, eine schönen tag noch!
 
aus der Diskussion: VIP-Medienfonds
Autor (Datum des Eintrages): TheStreetbusters  (26.08.05 10:30:02)
Beitrag: 36 von 86 (ID:17692232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE